Petra Kux

Ich heiße Petra Kux, bin Mutter dreier Kinder, stolzeste Omi von 8 Enkelkindern und die Leitfigur meiner Labradorhündin Donna.

Ursprünglich kommen wir aus dem Rheinland. Dort stellte ich mir irgendwann die Frage…

„War das alles in meinem Leben ??“

Es begann vor genau 23 Jahren. Ich wollte die Zusammenhänge zwischen Leben und Tod verstehen. Auf der großen Suche nach dem Sinn in meinem Leben, neben den Tätigkeiten Ehefrau und Mutter zu sein, Tochter und Schwester oder als Freundin.

Ich fing an, das Leben und alle Zusammenhänge im wahrsten Sinne zu studieren. Ich besuchte selbst Lebensschulen, lernte mich in der Tiefe meines Seins kennen, verstand die Zusammenhänge zwischen Liebe und Tobsuchtsanfall, zwischen Krankheit und Gesundheit. In der Einheit zu leben oder auf der ständigen großen Suche.

Das ist jetzt 23 Jahre her.

Heute bin ich in der glücklichen Lage, diesen Traum selbst zu leben und meine Erfahrungen, mein Studium, an interessierte Menschen weiter zu geben.

Portfolio

Meine Ausbildungen

Während meiner langjährigen Tätigkeit habe ich mich vielfältig aus- und weitergebildet:

Europa-Akademie – Globale Lebenszusammenhänge

Anwendung der individuellen geistigen Fähigkeiten und Talente in Bezug auf Globalisierung und Friedensgestaltung

Erfolgs- und Finanzmanagement

Die eigene Wertigkeit entdecken und den Hebel umlegen für Erfolg und Reichtum

Zwischenmenschliche Beziehungsanalysen

Die Ursache und die eigene Verantwortung für den Istzustand erkennen und befrieden

Ganzheitliche Lebensschule

„Wir sind, was wir denken“

Meditationslehrer

Die Krönung der Schöpfung und der eigenen Persönlichkeit in der Tiefe erkennen und leben

  • Grundausbildung Heilpraktikerin
  • Hildegard von Bingen Heilkunde
  • Alternative Entspannungstechniken:
    • Tai Chi
    • Qi Gong
    • Yoga
    • Fußreflexzonenmassage

Leistungen

Mentaltraining

Sie „hängen“ fest – kommen nicht weiter? Privat oder am Arbeitsplatz? Treten auf der Stelle? Ist Mobbing ein Thema?

Auflösung von „Blockaden“ im Leben

Zielstrebiges Umdenken zum Erfolg

Wir finden gemeinsam eine Lösung

Glückstraining

Sie sind unglücklich – treten auf der Stelle? Sie leben nicht mehr im Miteinander mit Familie, Freunden und Kollegen?

Wir finden neue Wege…